Standort

Rorschacherstrasse 279a

9016 St.Gallen

Kontakt

tel. 078/ 930 03 05

facebook / Bibis-Beauty-Box

e-mail: b.beauty-box@gmx.ch

Öffnungszeiten

Montag & Dienstag geschlossen

Mi.-Fr. 09.00-12.00/13.30-18.00

Sa.      09.00-14.00

Das bin ich, Bibi`s Beauty-Box ( Brigitte Neuburger)

Ich bin am 28. 05. 1969 im Zeichen des Zwillings geboren.

Im Jahr 1989 ist meine Tochter Lorena geboren, etwas später, im Jahr 1995 mein Sohn Silvan.

 

Schon in meiner Schulzeit war das Kreative absolut mein Ding. Mein Traumberuf wäre damals Fotografin gewesen, was ich leider nicht realisiert habe.

Nach einigen Jahren mit Jobs in der Gastronomie sowie Produktion, konnte ich endlich wieder zu meiner geliebten Kreativität zurückkehren, indem ich den Mut fasste meinen Weg  mit Farben und Pinseln zu verwirklichen.

 

Im August 2011 erhielt ich mein erstes Zertifikat als Nailmodelistin, und in UV-French Maniküre.

Im Januar 2012 erweiterte ich mein Wissen und Können mit dem TS1 PNA (Power-Nail-Art-Seminar)

Im Dezember 2012  absolvierte ich die Grundausbildung zum Professional Make-up Artist.

Bereits im März 2013 bekam ich das Diplom zur Visagistin.

 

Ich liebe es, mich neuen Herausforderungen zu stellen und diese zu meistern. Neue Techniken, Farben, Muster….. halten mich immer wieder aufs Neue auf Trab.

 

So habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, und liebe es auch heute noch jeden Tag aufs Neue.

 

 

Würde mich freuen, auch Sie mal in meinem Studio in St.Gallen, an der Rorschacherstrasse 279a begrüssen zu dürfen.

 

 

Ihre Naildesignerin

 

Brigitte Neuburger ( Bibi)